WKSA #3 oder Besser spät als nie!

Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, auch bei Weihnachtskleid-Sew-Along mitzumachen.
Dazugekommen bin ich, da meine Mami nun schon zum 3. Mal mitmacht und mich einfach angesteckt hat...
Außerdem habe ich einen Stoff gefunden, den ich unbedingt verarbeiten will. Ich muss sagen, es war Liebe auf den 2. Blick. Zuerst mag er ein bisschen zu krass wirken aber beim genaueren hinsehen fand ich ihn wahnsinnig toll.

Das ist er <3

Das Muster ist aus einem graublauen und einem goldenen Faden gewebt.
Da der Stoff vermutlich nicht für ein ganzes Kleid reichen würde, wird er nun zu einem einfachen Bleistiftrock , wahrscheinlich, nach diesem  Schnittmuster. Ich freu mich schon riesig mit diesem Stöffchen zu arbeiten.
Bis dahin könnt ihr die Arbeiten der anderen hier bewundern.

Liebe Grüße
Karo

PS: Ich weiß, dass Mittwoch der Termin ist. Das nächste Mal kommts auch pünktlich! ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen